Warcraft Logs

Kisho! Sind die Logs schon oben?

Moderator: Kosho

Benutzeravatar
Kosho
Beiträge: 594

Warcraft Logs

Beitrag#1 » 27. Okt 2014, 19:38

Hallo Möp usw.
nachdem bei WoL bisher nix läuft, war ich eben mal ein wenig auf der Suche.

http://www.warcraftlogs.com/guilds/17597

könnt ja mal testen und Eure Meinung kundtun,
Logs von letzter Woche sind hochgeladen

Edit von Terry: Link repariert
MFG Kosho

Benutzeravatar
Terrorr
Beiträge: 1901

Beitrag#2 » 28. Okt 2014, 09:31

Die Seite haben sie ja mal hübsch!! Sieht echt gut aus und ist übersichtlich. Die Logs sind auch sehr erhellend.
Solphie und Radesh könnten überlegen, ob sie mal die "richtigen" gems sockeln und Radesh auf 2x1h wechselt :> Bei anderen leuten hab ich nicht geschaut - könnten aber jeder mal nen Blick drauf werfen....

der Nazgrim Kampf scheint unter idealen Bedingungen abgelaufen zu sein.

Der Krieger mit Klingensturm ist wohl geeignet, um sehr schnell sehr viel AOE zu machen. Da gehen mal eben >50k dps. Sollten wir uns mal merken.
Ansonsten verfälscht der Klingensturm auch schnell das DPS Bild, da viel dps auf mobs geht, die das nicht verdient haben :>
Da Könnte man was optimieren (umskillen je nach boss).
BildWer anderen in die Möse beißt ... ist böse meist!Bild

Benutzeravatar
Coxx
Beiträge: 990

Beitrag#3 » 28. Okt 2014, 09:56

Die Seite ist, wenn man sich damit beschäftigt echt übersichtlich und man kann wirklich alle möglichen Details herauslesen.
Einfach wie auf den anderen Logs finde ich.

Was den DMG angeht, war ich überrascht wie viel DMG Shargera gefahren hat. - Für das EQ was er hat ist der DMG wirklich mehr als TOP!
2-3 Mytisch Teile hatte er an was ich gesehen habe.

Krieger ist im DMG auch richtig gut geworden, dennoch ist auch ein gewisses Gear nötig um dementsprechenden Schaden zu fahren. (Spielerisches mal außen vor)

Ob man jetzt einen Kampf aus Schlacht um OG wirklich als vergleich ziehen kann weiß ich nicht.
Die Kämpfe sind doch relativ "kurz" Nazgrim z.b nur 1 min 49. - Knappe 50% des Kampfes ist da mit KR.
Natürlich haben alle den nutzen von KR, aber dadurch das der Kampf nicht all zu lange geht, stehen meistens die Leute mit dem größten Burst im DPS oben.
Würde der Kampf 5-6 Minuten dauern, würde das Bild wohl wieder anders ausschauen.
Zuletzt geändert von Coxx am 28. Okt 2014, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Coxx | Lyanà | Lamya |

Droshbar
Beiträge: 280

Beitrag#4 » 28. Okt 2014, 11:19

Die größte Brust steht im DPS ganz oben? :P Na, wer hat bei uns die größten Männert***** :D

Stimmt schon, das Tool scheint ganz übersichtlich zu sein. Graphen für alles. Ich vermisse noch bissl Spell-Statistik (höchster und kleinster Krit z.B.)
Shargera war sehr gut. Hatte mir sein Gear gar nicht angeschaut, ehrlich gesagt. Wie war er denn beim Single-Target? An den wildesten Stellen 'bomben' ist manchmal nicht so zielführend wie etwas kleinerer aber gezielterer Single-Target-DPS (Korven!)
Ossi Im Aussendienst! :orc1:

Benutzeravatar
Coxx
Beiträge: 990

Beitrag#5 » 28. Okt 2014, 11:43

Wenn du auf deinen Namen klickst Drosh und mit der Maus über den Balken von dem Spell gehst, dann steht da: Min dmg, max dmg und Average.
Da siehst du dann den Normalen Max/min Hit und den Crit Max/Min hit etc.
Gruß

Coxx | Lyanà | Lamya |

Benutzeravatar
Terrorr
Beiträge: 1901

Re: Warcraft Logs

Beitrag#6 » 4. Dez 2014, 11:21

Kisho, kannst du bitte demnächst advanced loggin anstellen?

This fight was logged without Advanced Combat Logging enabled.
The Advanced Combat Logging feature must be enabled in World of Warcraft's settings in order to replay a combat.
This setting can be found in the Network pane under System preferences.
BildWer anderen in die Möse beißt ... ist böse meist!Bild

Zurück zu „aktuelle Logs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast