Neues Log Analyse / Spionagetool

Kisho! Sind die Logs schon oben?

Moderator: Kosho

Benutzeravatar
Täng
Beiträge: 362

Neues Log Analyse / Spionagetool

Beitrag#1 » 4. Feb 2015, 14:15

Ask Mr Robot arbeitet wohl an einem recht schönen Analysetool zur Darstellung der Raidperformance bei Bosskämpfen. Schaut fast noch ausführlicher aus, als die Funktion bei warcraftlogs:

Bild

Hier eine Beispielauswertung:
http://www.askmrrobot.com/wow/combatlog/12e51938-f0e9-4a02-b177-493c4b16063c/boss/twin-ogron/heroic#be=overview,c=21

Wie es sich ließt, ist das nicht nur um den Leuten auf die Finger zu klopfen, sondern auch um kleinere Mißstände auszumerzen z.B. werden Adds schnell genug gekillt.

Hier noch die offizielle Beschreibung:
http://blog.askmrrobot.com/2015/01/combat-infographics/
Bild

Varkule
Beiträge: 22

Re: Neues Log Analyse / Spionagetool

Beitrag#2 » 12. Feb 2015, 23:40

Ich war mal so frei und habe das mal getestet. Live-Logs bekommt meine Kiste nur nicht gerissen :orc12:
Könnte ich also nach jedem Raid liefern ^^

http://www.askmrrobot.com/wow/combatlog ... /9#v=0,d=0
Sie nahmen mir meine Brüder und Schwestern, sie nahmen mir meinen Wolf.
JETZT NEHMEN WIR IHRE KÖPFE!!!

- Karg Blutfuror

Zurück zu „aktuelle Logs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste